Beitrag zufügen


Toller Laden
Eingetragen von: Philipp
Datum: 28.02.2011 19.51 Uhr

Ich habe den Fehler absolut nicht gefunden.
Einen halben Tag bei Fa. Beckmann und die Karre läuft wieder wie ein Neuwagen.

Bin super froh dort gewesen zu sein und werde jederzeit wieder dort antanzen....:-)

Macht weiter so..

Super Service
Super kompetent
Super schnell

Danke

  
Empfehlenswerte Werkstatt
Eingetragen von: Ecki
E-Mail: bmwecki@hotmail.com
Datum: 01.02.2011 15.36 Uhr

Durch die Empfehlung eines Kollegen bin ich mit meinem 320er BMW bei Automobile Beckmann gelandet und war dort so zufrieden, dass auch meine Frau nun ihren Mini dort zum Service gibt (was einem Ritterschlag gleichkommt!). Es dauerte nicht lange, da gehörte auch mein Schwager mit seinem BMW X5 zum Kundenkreis und wir alle sind sehr zufrieden. Also, eine ganz klare Empfehlung für alle, die ihr Fahrzeug zu einem absolut fairen Tarif in kundige Hände geben wollen.

  
Alles super gut.
Eingetragen von: Thomas Luttermann
E-Mail: tlmontagen@gmx.de
Datum: 06.01.2011 13.40 Uhr

Ich / Wir sind mit den in dieser Werkstatt erbrachten Leistungen immer voll zufrieden. Für Probleme gibt es kein Platz, denn eine Lösung wird gefunden. Hut ab.

  
Schnelle Hilfe
Eingetragen von: Netzer
Datum: 15.07.2010 19.08 Uhr

sofortige Hilfe, unkomplizier; genau, was man nach dem Abschleppen durch den Pannendienst braucht; Danke

  
1A - KFZ - Meisterwerkstatt und Handel
Eingetragen von: Annegret Borchert u. Hermann Dunkerbeck
E-Mail: a.borchert@t-online.de
Datum: 10.06.2010 08.22 Uhr

wir bedanken uns bei der Familie Beckmann und Mitarbeitern für die freundliche und fachliche Beratung.
Wir wünschen der Firma Automobile Beckmann weiterhin alles Gute und werden in Zukunft die Serviceleistung nutzen.
Liebe BECKMÄNNER macht weiter so.

  
Hier stimmt alles
Eingetragen von: Manni
Homepage: http://www.stuhr-varrel.de
Datum: 26.01.2010 09.13 Uhr

Guter Service, gute Preise, und ganz wichtig, nette Leute.
Passt alles, sehr zu empfehlen

  
Hier stimmt alles
Eingetragen von: Manni
Homepage: http://www.stuhr-varrel.de
Datum: 26.01.2010 09.13 Uhr

Guter Service, gute Preise, und ganz wichtig, nette Leute.
Passt alles, sehr zu empfehlen

  
Hier stimmt alles
Eingetragen von: Manni
Homepage: http://www.stuhr-varrel.de
Datum: 26.01.2010 09.13 Uhr

Guter Service, gute Preise, und ganz wichtig, nette Leute.
Passt alles, sehr zu empfehlen

  
gartenhaus
Eingetragen von: Franki
E-Mail: frankibeck@web.de
Datum: 20.01.2010 21.59 Uhr

Einfach super service.Macht weiter so. Franki

  
Die Supermänner vom Arsterdamm
Eingetragen von: HEINI
Datum: 20.11.2009 22.29 Uhr

Liebe Beckmänner Ihr gehört zum Spitzenteam der freien Werkstätten in Bremen 10 Punkte für Service´Qualität´Freundlichkeit und Superpreise.Wir wünschen euch auch für die Zukunft auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg !!!!!.

  
 
Seite: [1] 2



Beitrag zufügen